Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertag zum Erntedankfest

OKT
03

Kindertag zum Erntedankfest


Datum Samstag, 3. Oktober 2020, 10:00 - 15:00 Uhr
Standort Dom, Domkirchhof 1, 23552 Lübeck
Kindertag zum Erntedankfest

Erntedank ist ein großes Fest. Es öffnet die Augen und Herzen für all die Dinge, die wir zum Leben haben und für die vielen großen und kleinen Wunder, die uns täglich umgeben. Erntedank ist ein Fest, das alle Generationen verbindet – und dass auch schon die Kleinsten begreifen.

Am Tag vor Erntedank laden wir alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren ein an verschiedenen Stationen Wunder zu entdecken und Wunderbares selbst zu gestalten – mit allen Sinnen, mit Herzen, Mund und Händen.

Hier können Sie Ihr Kind / Ihre Kinder anmelden

Der Eintritt ist frei.
Ein paar Dinge müssen wir beachten:
Bitte bringt warme Kleidung mit, weil wir auch draußen sein wollen und weil es Anfang Oktober auch im Dom schon ziemlich kühl ist.
Ein gemeinsames Mittagessen können wir leider nicht anbieten. Aber natürlich gibt es eine Schmausepause. Bitte bringt Euch dafür von Zuhause etwas Leckeres mit!

Damit wir gut planen und das Hygienekonzept einhalten können, benötigen wir eine Anmeldung 
bis spätestens zum 1. Oktober.